Freizeit 2024

Vom 10.08.2024 bis zum 17.08.2024 ist es wieder soweit und die aufregendste, beste und lustigste Woche des Jahres findet statt. Kommt mit zur Kinder- & Jugendfreizeit in die Burg Waldeck. In der schönen Ortschaft Dommershausen in der Nähe von Koblenz erwartet uns eine actionreiche Woche mit spannenden Spielen, weltmeisterlichen Wettkämpfen und lustigen Lagerfeuerabenden.

Wir haben ein phänomenales Programm mit Spiel, Sport und Spaß vorbereitet, und unser Team, bestehend aus ausgebildeten Gruppenleitern, freut sich schon auf euch.

Dieses Jahr stehen wieder eine Nachtwanderung, coole Bastelarbeiten und sogar ein legendärer Discoabend auf dem Plan, sodass Langeweile keine Chance hat. Die Burg Waldeck ist für unsere Woche bestens geeignet. Es gibt ein großes Außengelände mit vielen Grünflächen, eine schöne Feuerstelle, sowie einen Wald in direkter Umgebung – einer Woche mit vielen Outdoor-Aktivitäten steht also nichts mehr im Wege.

 Aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass in dieser Woche Freundschaften geschlossen werden, die für die Ewigkeit halten und unvergessliche Momente noch lange nach dieser Woche im Gedächtnis bleiben. Ob ihr alleine kommt oder schon jemanden kennt, der auch mitfährt, spielt keine große Rolle – ihr werdet nach dieser Woche ganz bestimmt mit einer Menge neuer Freunde nach Hause fahren.

Die Anmelung findet ihr hier.